Startseite

Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.

Gute Qualität Sturzgurt-Strahlenenmaschine en ventes
Gute Qualität Sturzgurt-Strahlenenmaschine en ventes
Wir haben die Rollenbahnstrahlenenmaschine empfangen. Mit der Anweisung Ihrer Berufsarbeitskraft installierten wir die Gesamtmaschine sehr bald.

—— Jerry

Dank für Ihre nette tragbare Strahlenenmaschine und es helfen uns groß.

—— Rebeca

Die Strahlenenkammer ist mit wirklich nettem Kläreffekt gut.

—— Efeu

Ich bin online Chat Jetzt

Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.

1
Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.
Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Südamerika
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : LC
Anzahl Mitarbeiter : 200~250
Jahresumsatz : 80million-100million
Gegründet : 2000
Export-PC : 20% - 30%

Casting-Maschinerie-Technologie Co., Ltd. Jiangsus Longcheng ist eine Sammlung wissenschaftliche Forschung, Herstellung, Verkäufe im In- und Ausland und Verkaufsservices für die Metalloberflächenbehandlungsausrüstung, die in Dafeng, Yancheng-Stadt, eine schöne Landschaftszone von Yellow Sea findet, das zu Shanghai-Hafen nah ist. Mit mehr als 70.000 Quadratmetern Bereich, 250 Angestellten und Jahresumsatzeinkommen 110 hat Million, unsere Firma guten Ruf unter Kunden nicht nur für gute Qualität aber auch für ausgezeichnete Dienstleistungen.

 

Unsere Produkte schließt hauptsächlich Strahlenenmaschine, Strahlenenraum, Malzeug, Staubkollektor, Stahlplattenaufbereitungsverfahren sowie die Umweltschutzausrüstung mit ein. Unsere Produkte sind an ganz über unserem Land und mehr als 20 Ausland wie Australien, Brasilien, Kolumbien, der Iran, Malaysia, Arabische Emirate und so weiter verkauft worden.

 

Wir glauben immer, dass QUALITÄT UNSERE KULTUR IST. Wir haben sehr Berufsfertigungsstraße und füllen an, um die netten Qualitätsprodukte in der kurzen Zeit zu machen. Mit der Erfahrung mehr als 15 Jahre im Entwurf und in der Herstellung, sind wir in der Lage, Sie mit Strahlenmaschinerie der guten Qualität zu versehen. Wir begrüßen Kunden auf der ganzen Erde, um uns zu verbinden!

Kontaktdaten
Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.

Telefon: 86-15751132161

Faxen: 86-515-88323729

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.

Good quality Tumble Belt Shot Blasting Machine for sales
Good quality Tumble Belt Shot Blasting Machine for sales
We have received the roller conveyor shot blasting machine. With your professional worker's instruction, we installed the total machine very soon.

—— Jerry

Thanks for your nice portable sand blasting machine, and it helps us greatly.

—— Rebeca

The sand blasting chamber is good with really nice cleaning effect.

—— Ivy

I'm Online Chat Now

Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.

1
Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.
Factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : South America
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : LC
No. of Employees : 200~250
Annual Sales : 80million-100million
Year Established : 2000
Export p.c : 20% - 30%

Jiangsu Longcheng Casting Machinery Technology Co., Ltd is a collection of scientific research, manufacturing, sales at home and abroad and sales services for the metal surface treatment equipment locating in Dafeng, Yancheng City, a beautiful scenery zone of Yellow Sea which is close to Shanghai Port. With more than 70,000 square meters area, 250 employees and annual sales income 110 million, our company has good reputation among customers not only for good quality but also for excellent services.

 

Our products mainly includes shot blasting machine, sand blasting room, painting equipment, dust collector, steel plate treatment line as well as the environmental protection equipment. Our products have been sold to all over our country and more than 20 foreign countries such as Australia, Brazil, Columbia, Iran, Malaysia, the United Arab Emirates and so on.

 

We always believe that QUALITY IS OUR CULTURE. We have very professional production line and stuff to make the nice quality products in short time. With more than 15 years' experience in design and manufacturing, we are able to provide you with good quality blast cleaning machinery. We welcome customers all over the world to join us!

Contact Details
Jiangsu Longcheng Casting Machine Co., Ltd.

Tel: 86-15751132161

Fax: 86-515-88323729

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)